Hallo,
wir haben eine Installation, bei der das OMG die Faxe direkt an den Exchange Server 2010 zustellt. Nach dem aktuellen Update funktioniert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
25 Ergebnisse in 0,0020 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Nach Update auf 3.3.100 kein Faxversand mehr
-
aumann hat ein Thema erstellt Faxversand mit Excel Anhang funktioniert nicht wegen Konvertierungsfehler.Faxversand mit Excel Anhang funktioniert nicht wegen Konvertierungsfehler
Hallo,
wir haben einen Exchange 2010 Server unter Win2008 R2 64 Bit
mit
Ferrari Office Master 4.0.6.24711
Wenn man ein Fax per...
-
OMG / Exchange 2010 / Lync / Fax
Hallo,
hat irgend jemand schon einmal das OMG mit Exchange 2010, Lync und Fax Empfang zum Laufen gebracht?
Ich meine nicht...
-
Faxversand aus Outlook, kommt nicht an, keine Rückmeldung
hi,
folgende situation bei einem kunden:
Server:
Windows Server Standard FE
Exchange Server 2007
Officemaster...
-
Mailweiterleitung durch OfficeMaster f. Exchange
Hallo zusammen,
OfficeMaster 4.0.1 an Exchange 2007.
Ich verstehe das nicht...:
Es gibt eine Benutzerin, die eingehende...
-
h.lehnigk@spie.com hat ein Thema erstellt Unterdrückung von Mails zu fehlgeschlagenen Fax-Versuchen.Unterdrückung von Mails zu fehlgeschlagenen Fax-Versuchen
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung zu versendeten Faxen so einzustellen, daß nur eine finale Meldung mit erfolgreich oder erfolglos kommt?...
-
Wahlwiederholung fehlerhafte Faxe
Hallo,
kann man in der Konfiguration der Office Master Gates irgendwo einstellen welche Wahlwiederholung diese bei Fehlern machen?
...
-
Fußzeilen beim Fax Empfang
Hallo Community,
wie kann man beim Fax Empfang die Fußzeile editieren?
Genutzt wird ein OM3.1 mit Exchange 2003.
Die Enthält...
-
Vorschau beim Weiterleiten von Faxen vertauscht
Hallo, ich bin heute auf ein sehr merkwürdiges Phänomen hingewiesen worden, das hier im Netz aber offensichtlich häufiger auftritt:
Wir...
-
Step by Step Anleitung
Hallo zusammmen,
ich habe hier ein Officemaster Gate, und möchte gerne über Exchange 2007 Faxe versenden und empfangen können. Jedoch bekomme...