Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update auf 3.3.100 kein Faxversand mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Update auf 3.3.100 kein Faxversand mehr

    Hallo,

    wir haben eine Installation, bei der das OMG die Faxe direkt an den Exchange Server 2010 zustellt. Nach dem aktuellen Update funktioniert das nicht mehr.

    Laut der Protolldateien wird beim Aufruf des Scripts omgfaxdeliver ein Fehler gefeuert, nach dem das Template /var/templates/fax.template nicht existiert.

    Tatsächlich existiert weder das Template noch der Ordner. Es ist auf der gesamten Box auch kein Template zu finden.

    Aus vergangenen Anfragen weiß ich, dass wir so ziemlich die einzige Firma sind, die diese Funktion in Deutschland nutzt. Aber trotzdem hätte ich die Funktionalität nach einem Update gerne noch verfügbar.

    Durch den anscheinend vorliegende Bug haben wir jetzt eine Woche Faxe verloren. Nett.

    Ich würde das Template ja selber erstellen, finde aber nirgendwo eine entsprechende Doku.
    Also folgende 2 Fragen:

    1.) Woher bekomme ich die fehlenden Templates?
    2.) Wo finde ich eine Doku über die Template Struktur?
    3.) Die Faxe befinden sich ja noch auf dem OMG im var Verzeichnis. Wie kann ich die nachträglich noch zustellen?

    Gruß
    Thomas
Lädt...
X