Hallo,
Ich würde gerne bei einem Kunden die abfrage der Voicemail für alle Benutzer über die Pilotnummer 87983 einrichten.
Ich habe es über das Projekt Voicemail mit Pilot ID versucht aber leider keinen Erfolg gehabt.
Das TK-Anlagen Routing ist in Ordnung, denn die Rufnummer kommt passend im Server an.
Rufe auf diese Nummer werden nur solange ich sie keinem Benutzer als Voicemail zuweise immer abgewiesen.
Wie kann ich es so einrichten das jeder Benutzer über diese Nummer an seine Eigene Voicemail verwiesen wird? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Zur Information genutzt wird ein Officemaster 5
MfG
Christian Rottschäfer
Ich würde gerne bei einem Kunden die abfrage der Voicemail für alle Benutzer über die Pilotnummer 87983 einrichten.
Ich habe es über das Projekt Voicemail mit Pilot ID versucht aber leider keinen Erfolg gehabt.
Das TK-Anlagen Routing ist in Ordnung, denn die Rufnummer kommt passend im Server an.
Rufe auf diese Nummer werden nur solange ich sie keinem Benutzer als Voicemail zuweise immer abgewiesen.
Wie kann ich es so einrichten das jeder Benutzer über diese Nummer an seine Eigene Voicemail verwiesen wird? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Zur Information genutzt wird ein Officemaster 5
MfG
Christian Rottschäfer
Kommentar