Hallo Herr Riebe,
ich kann aktuell den Connector für UMS nicht starten.
Es hat sich unsererseits jedoch nichts geändert...
Ich hatte vor 1 Woche einen neuen Benutzer angelegt.
Dieser hat auch schon durch versch. Tests funktioniert.
Bisher war alles ruhig und Urplötzlich ruft der Kunde an und meldet, dass das Faxen nicht mehr geht???
Anbei das Protokoll:
Vorher hatte ich das Problem, dass er beim ADsGetUser den Benutzer nicht finden konnte... obwohl das auch nie ein Thema war...
Ich habe bereits den Server durchgestartet und den Connector für UMS mehrfach neuinstalliert... alles ohne Erfolg..
Btw. ich nutze den OMS-Benutzer (nicht den Domainadmin ).
Server ist Windows 2003 64Bit.
Microsoft Exchange CDO ist installiert.
Exchange2007 läuft auf dem selben Host.
OfficeMaster-Version ist 3.1.5.2
Hoffe dass ich genügend Infos bereitgestellt habe.
ich kann aktuell den Connector für UMS nicht starten.
Es hat sich unsererseits jedoch nichts geändert...
Ich hatte vor 1 Woche einen neuen Benutzer angelegt.
Dieser hat auch schon durch versch. Tests funktioniert.
Bisher war alles ruhig und Urplötzlich ruft der Kunde an und meldet, dass das Faxen nicht mehr geht???
Anbei das Protokoll:
Vorher hatte ich das Problem, dass er beim ADsGetUser den Benutzer nicht finden konnte... obwohl das auch nie ein Thema war...
Ich habe bereits den Server durchgestartet und den Connector für UMS mehrfach neuinstalliert... alles ohne Erfolg..
Btw. ich nutze den OMS-Benutzer (nicht den Domainadmin ).
Server ist Windows 2003 64Bit.
Microsoft Exchange CDO ist installiert.
Exchange2007 läuft auf dem selben Host.
OfficeMaster-Version ist 3.1.5.2
Hoffe dass ich genügend Infos bereitgestellt habe.
Kommentar