Hallo,
wir haben im März auf eine neue Box umgestellt. Konfiguration erfolgte von Ferrari-Support. Nach Umstellung gab es keine Probleme. Seit zwei Tagen ist der Versand aus MS Outlook und aus unserer ERP nicht mehr möglich. Der User erhält eine Fehler-E-Mail "ISDN Fehler (Code: 513, Kein Anschluss unter dieser Nummer)". Ist aber irreführend, da die Nummer korrekt ist und von einem analogen Fax auch Empfangsbereit und -fähig ist. Der Fehler erscheint bei sämtlich angewählten Rufnummern. Der Fax-Empfang funktioniert ohne Einschränkungen.
Hier ein paar Eckdaten und Infos:
wir haben im März auf eine neue Box umgestellt. Konfiguration erfolgte von Ferrari-Support. Nach Umstellung gab es keine Probleme. Seit zwei Tagen ist der Versand aus MS Outlook und aus unserer ERP nicht mehr möglich. Der User erhält eine Fehler-E-Mail "ISDN Fehler (Code: 513, Kein Anschluss unter dieser Nummer)". Ist aber irreführend, da die Nummer korrekt ist und von einem analogen Fax auch Empfangsbereit und -fähig ist. Der Fehler erscheint bei sämtlich angewählten Rufnummern. Der Fax-Empfang funktioniert ohne Einschränkungen.
Hier ein paar Eckdaten und Infos:
- OfficeMaster Suite, V 6.0
- Firmware 6.2.7
- Fax-Server: MS Win 2012 R2 - aktueller Patchstand
- Reboot von WinServer, FerrariBox, TK-Anlage ohne Erfolg
- Log msx2kgate0:
Kommentar