Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Konvertierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Konvertierung

    Im CTRL-Log taucht folgender Fehler auf: CompListAddLogConv(): no file format converter found for job 25208 (0x6278), document 0, existing file types TIF_G3,DCX_FAX,TIF_G4, required file types DCX_FAX,TIF_G4,PDF_OCR.

    #2
    Probleme mit OCR-Konvertierung

    Hallo,

    da ist wahrscheinlich in den Einstellungen OCR angehakt, ohne dass eine OCR-Software auf dem Messaging Server vorhanden ist.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,

      ja es war "Deutsch" angehakt. Ich werde einmal testen ob es das war.

      Danke vorab.
      Gruß
      Sören Strauß

      UPDATE:
      Der Fehler taucht immer noch auf, die Faxe werden zwar per Mail zugestellt, es dauert aber lange.
      Es wird auf die Komponente (Conv) gewartet (siehe Screenshot anbei).Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot.JPG
Ansichten: 1
Größe: 35,3 KB
ID: 10369
      Zuletzt geändert von sstrauss; 04.03.2015, 12:34.

      Kommentar


        #4
        Probleme mit OCR-Konvertierung

        Hallo,

        "Deutsch" ist im Messaging Server standardmäßig angehakt. Das Problem ist, dass das Client-System ein PDF mit OCR angefordert hat. Da wurde irgendwo (Client oder Connectorsystem ist anhand der "Problembeschreibung" nicht erkennbar) der Haken "PDF OCR" angehakt! Dieser Haken muss weg, wenn keine OCR-Engine installiert ist.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar


          #5
          Hallo Herr Riebe,

          jetzt hab ich es. Es war ein Haken in der Exchange Organisationskonfiguration gesetzt.
          Danke für Ihre Hilfe.
          Gruß
          Sören Strauß

          Kommentar

          Lädt...
          X