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Voicemails am Telefon wiedergeben

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    Voicemails am Telefon wiedergeben

    Hallo,

    nach einem einfachen Neustart des OMG werden plötzlich keine Voicemails mehr per Telefonrückruf wiedergegeben. Der Empfang von Voicemails und Faxen sowie die Wiedergabe der Voicemails am PC funktioniert normal.

    An der Konfiguration wurde sonst nichts verändert.

    Gibt es dafür eine Erklärung oder ist hier ohne Log-Analyse nichts zu machen?

    Viele Grüße

    Matthias Kremer

    #2
    Guten Tag,

    ich nehme an es ist die "Auf mein Telefon" Funktionalitaet gemeint.

    Um das Problem zu lokalisieren benoetigen wir die Log-Dateien der OfficeMaster Messaging Suite.

    Wenn eine schnelle Loesung benoetigt wird, empfehle ich unsere Hotline zu kontaktieren.


    Mit freundlichem Gruß

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      #3
      Es war die Funktionalität von Exchange 2010 UM gemeint und die entsprechende Möglichkeit über Outlook.

      Ich hatte gedacht, es reicht im richtigen Bereich zum posten, aber vielleicht hätte ich Exchange erwähnen sollen.

      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.38 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) use 192.168.5.252
      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.38 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) leg.partner='NIL' call.partner='ip:server:t:192.168.115.112:52893:23 :' t.mode='TCP' address='192.168.115.112' port='52893' protocol='V4'
      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.39 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) SIPCMD Tx: 503 service unavailable
      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.39 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) Msg from:'sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66' to:'ip:server:t:192.168.115.112:52893:23:' delay:'NIL' data_len:534
      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.39 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) SIPMSG: +++++ snd +++++ snd +++++ snd +++++ snd +++++ snd
      (11:39:05.834 192.168.5.252): 39:34.39 OMG800008 sip_isdn:a9ca34fc-8bd4-470c-aae9-18cc670b1c66 (1) SIPMSG: SIP/2.0 503 service unavailable
      Ich hoffe das Log des OMG und die Fehlermeldung "SIP/2.0 503 service unavailable" können bei der Lösung helfen.
      Zuletzt geändert von MKremer; 23.05.2013, 12:26.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        mit den sechs Zeilen des Logs vom OMG und der Fehlermeldung allein kann ich leider nicht weiter helfen.

        Da das Problem anscheinend nicht in der Voicemail-Funktionalitaet liegt wuerde ich die Kontaktaufnahme zur Hotline empfehlen, mit einem Verweis auf dieses Thema.

        Mit freundlichem Gruß

        Kommentar


          #5
          Die Lösung hierzu würde mich auch interessieren.
          Da bei uns alle Anwender den "Auf mein Telefon" link nicht mehr nutzen können.

          Fehler bei uns: GetMessagesFromGateway: Function Failed.
          Das Telefon kann die Nachrichten nicht abfragen!

          Gruss und
          danke!

          Kommentar


            #6
            Und ich hätte da auch eine Fehlermeldung aus meinem UMS Connector!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ferrari_fehler.png
Ansichten: 1
Größe: 19,7 KB
ID: 10012

            Gruß

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              #7
              Guten Tag Herr Schupritt,

              es sieht aus als ob Sie ein Exchange-Zugriffsproblem haben.
              Dies kann verschiedene Ursachen haben.

              Wenn der Fehler noch besteht wuerde ich Sie bitten unsere Hotline zu kontaktieren, diese kann Ihnen an dieser Stelle eine effektivere Hilfe anbieten.


              Mit freundlichem Gruß

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                #8
                Das Zugriffsproblem liegt daran, das die Benutzer um die es hier geht aus dem Exchange Adressbuch ausgeblendet sind.
                Wenn ich die Benutzer wieder sichtbar mache dann geht es.

                Ist aber kein Problem mehr.

                Vielen Dank

                Gruß
                H.S.

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