Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansage länge zu kurz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansage länge zu kurz

    Hallo,

    Einem Kunden von mir reicht die Ansagezeit seiner persönlichen Ansage nicht aus, besteht die möglichkeit diese zu verlängern?
    Ich habe keinen derartigen Punkt im Officemaster gefunden.

    Der Kunde hat die Version 4.0.5.24640

    Vielen Dank im Vorraus

    #2
    Hallo,

    tritt das Problem beim Aufnehmen auf, oder werden anderweitig angepasste Audiofiles eingespielt?

    Im Aufnahmescript ist ein Timer von 120 Sekunden eingetragen, der könnte angepasst werden.
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Dies tritt beim Aufnehmen über das Telefon auf dort wird der Kunde dann nach ablauf der Aufnahmezeit getrennt, wir spielen meines wissen keine Audiofiles ein. Könnten sie mir einmal den weg nennen wie ich das Script anpassen kann?
      Zuletzt geändert von C.Rottschäfer; 16.05.2011, 10:55.

      Kommentar


        #4
        Das dafür verantwortliche Script steuert den gesamten Konfigurationsmodus. Bitte in der Datei
        "\data\voice\projectconfig\projectconfig.lua" Änderungen an den entsprechenden Timern vornehmen.
        Hier sind diverse Timer von 120 Sekunden zu finden, die für die einzelnen Aufnahmemodi, wie Urlaubsansage oder persönliche Begrüßung verantwortlich sind. Bitte hier entsprechend eine andere Zeit in Sekunden eintragen.

        Viele Grüße
        Chris Helbing

        Kommentar


          #5
          Hallo, wir haben die Version 4.0.6.24711 und uns lässt OfficeMaster nur ca. 15 Sekunden Zeit um den Begrüßungstext
          aufzusprechen. In der oben angegebenen Config-Datei waren aber auch 120 Sekunden eingetragen, das habe ich nun
          sogar noch weiter erhöht... aber ohne Wirkung!
          Woran kann das liegen? Gibt es noch eine andere Stelle um das einzustellen?

          Gruß
          Sebastian

          Kommentar


            #6
            Patch der Voice-Komponente

            Hallo Sebastian,

            die Voice-Komponente und die Voice-Skripte wurden aktualisiert.

            Mit der neuesten Version sollte dieses Verhalten behoben sein.

            Genaue Anleitung:
            Die 'fvoice.exe' unter 'C:\Program Files (x86)\FFUMS\fmsrv\bin' (Standardinstallation) austauschen. Die alte 'fvoice.exe' sollte gesichert werden!

            Die ueberarbeiteten Skripte unter '%PROGRAMDATA%\FFUMS\fmsrv\data\voice' austauschen.
            ACHTUNG: Wenn Sie Aenderungen in Ihren Skripten gemacht haben sollten Sie diese vorher sichern. Beim kopieren der neuen Skripte gehen die Aenderungen sonst verloren.


            P.S.:
            Die Timer werden jetzt alle in '%PROGRAMDATA%\FFUMS\fmsrv\data\voice\lua\init.lua ' gesetzt.


            Mit freundlichem Gruß


            EDIT: Link entfernt, aktueller Link im folgenden Post
            Zuletzt geändert von Chris Helbing; 28.02.2012, 10:38.

            Kommentar


              #7
              Update, mit besserer Auswertung über verlorene Paketeinnerhalb eines Calls:
              OfficeMaster Installation ab Version 4.2.1
              Zuletzt geändert von Marko Riebe; 22.01.2013, 21:07. Grund: Link entfernt.
              Chris Helbing

              Kommentar

              Lädt...
              X