Hallo,
vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an - aber dann jetzt schon ganz schön lange ...
Wir haben hier eine neue Installation mit OM4 und einem Gate.
Der AB geht ran, die Nachricht wird auch per Mail verschickt. Soweit alles prima.
Was ich nicht hinbekomme ist den AB zu besprechen weil meine PIN nicht angenommen wird. Ich habe sie in der Exchange Systemsteuerung geändert (Exchange 2010), bringt aber keinen Effekt.
Sobald der AB dran geht gebe ich meine 4stellig PIN ein aber es passiert dann nichts mehr.
Ich habe im Voice Server auf "PIN" umgestellt. Klappt auch nicht.
Ist mir (noch) zu helfen?
Gruß und Dank
moseman
vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an - aber dann jetzt schon ganz schön lange ...
Wir haben hier eine neue Installation mit OM4 und einem Gate.
Der AB geht ran, die Nachricht wird auch per Mail verschickt. Soweit alles prima.
Was ich nicht hinbekomme ist den AB zu besprechen weil meine PIN nicht angenommen wird. Ich habe sie in der Exchange Systemsteuerung geändert (Exchange 2010), bringt aber keinen Effekt.
Sobald der AB dran geht gebe ich meine 4stellig PIN ein aber es passiert dann nichts mehr.
Ich habe im Voice Server auf "PIN" umgestellt. Klappt auch nicht.
Ist mir (noch) zu helfen?
Gruß und Dank
moseman
Kommentar