Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIN wird nicht akzeptiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIN wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an - aber dann jetzt schon ganz schön lange ...

    Wir haben hier eine neue Installation mit OM4 und einem Gate.
    Der AB geht ran, die Nachricht wird auch per Mail verschickt. Soweit alles prima.

    Was ich nicht hinbekomme ist den AB zu besprechen weil meine PIN nicht angenommen wird. Ich habe sie in der Exchange Systemsteuerung geändert (Exchange 2010), bringt aber keinen Effekt.
    Sobald der AB dran geht gebe ich meine 4stellig PIN ein aber es passiert dann nichts mehr.

    Ich habe im Voice Server auf "PIN" umgestellt. Klappt auch nicht.

    Ist mir (noch) zu helfen?

    Gruß und Dank
    moseman

    #2
    Hallo moseman,

    du hast 2 Möglichkeiten
    1. wenn du deinen AB anrufst und damit begrüßt wirst eine Nachricht zu hinterlassen, musst du den AB erstmal in den Abfragemodus versetzen. Üblicherweise passiert das durch die DTMF Eingabe eines * (Sternchen). Danach wird dir angesagt welche weiteren Optionen dir zur Verfügung stehen.
    2. hinterlege deine Rufnummer(n) als abfrageberechtigte Rufnummern in den Benutzereinstellungen. Dadurch wird der AB sofort in den Abfragemodus versetzt sobald ein Anruf von genau dieser Nummer erkannt wird.


    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      vielen Dank für den Tip. Das mit dem Stern hat nicht geklappt. Scheinbar hat unsere tolle Alcatel-TK-Anlage kein DTMF aktiv und ich kann es auch nicht einschalten. Habe das Telefon umgeleitet und es per Handy versucht. Und siehe da es klappt!

      Vielen Dank für die prompte Rückmeldung!

      Gruß
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X