Hallo Herr Winkler,
das kann man so pauschal nicht beantworten. Hier müsste mit dem Log des Exchange Connectors (im Debug-Modus) mal geschaut werden, wofür der Connector so lange braucht. Wenn Sie selbst mal im Log schauen möchten, könnten Sie nach "GetUserInfo" suchen. An dieser Stelle wird der Benutzer im Exchange gesucht. Dort ist vielleicht ersichtlich, was der Connector so lange macht.
Viele Grüße
Marko Riebe
					
					
					
				
			Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
Nach Update auf OM8 - Voicemail Ansage kommt erst nach 10-12 Sekunden
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
		
		
			
			
			
		
		
		
		
	
	
	
	
  Tewis Winkler hat ein Thema erstellt Nach Update auf OM8 - Voicemail Ansage kommt erst nach 10-12 Sekunden. Tewis Winkler hat ein Thema erstellt Nach Update auf OM8 - Voicemail Ansage kommt erst nach 10-12 Sekunden.Nach Update auf OM8 - Voicemail Ansage kommt erst nach 10-12 SekundenHallo,
 
 ein Kunde hat das Problem, dass nach dem Update auf die Version 8.0.0.91 die Ansagen der Voicemail sehr verzögert ertönen.
 Wenn ich anrufe, dann sehe ich den Call in der Leitung, aber erst nach ca. 10 Sekunden ertönt die Ansage.
 Das Problem haben alle Voiceboxen.
 
 Kunde nutzt Office365. Voicemail ist per OMGV angebunden an die Telefonanlage.
 
 Ist das ein bekannter Fehler?
 
 Grüße
 Tewis WinklerStichworte: -
 
Einen Kommentar schreiben: