Hallo,
ich spiele gerade mit einer Testinstallation von OM Version 4.0.6.24711 und unserem Exchange 2007 Server.
Mein Ziel ist es von einer iSeries, per LPD Druck, ein Fax inkl. unseren Briefkopf zu faxen.
Ich habe eine ".dcx"-Datei erzeugt und diese unter den "OfficeMaster - Details" bei "Breifpapier Anhang" ausgewählt. Faxe ich nun aus Outlook, klappt es perfekt! Versuche ich das gleiche per LPD klappt es auch!
Trage ich bei "Briefpapier Anhang" "<leer>" ein (ich möchte nicht ja generell mit Briefpapier faxen) und versuche es mit folgendem Code:
klappt es nicht!
(Die ".dcx"-Datei liegt sowohl im "stationery"- als auch im "Letter"- Ordner)
In der Log-Datei conv0.0 taucht die Meldung:
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
thx
Michael
ich spiele gerade mit einer Testinstallation von OM Version 4.0.6.24711 und unserem Exchange 2007 Server.
Mein Ziel ist es von einer iSeries, per LPD Druck, ein Fax inkl. unseren Briefkopf zu faxen.
Ich habe eine ".dcx"-Datei erzeugt und diese unter den "OfficeMaster - Details" bei "Breifpapier Anhang" ausgewählt. Faxe ich nun aus Outlook, klappt es perfekt! Versuche ich das gleiche per LPD klappt es auch!
Trage ich bei "Briefpapier Anhang" "<leer>" ein (ich möchte nicht ja generell mit Briefpapier faxen) und versuche es mit folgendem Code:
Code:
... @@+PCX:Logo.dcx@@ Hallo, dies ist ein Test-FAX der EDV-Abteilung!!! ...
(Die ".dcx"-Datei liegt sowohl im "stationery"- als auch im "Letter"- Ordner)
In der Log-Datei conv0.0 taucht die Meldung:
Code:
Warning -- ConvJetPcl(): JetPcl conversion exited with code 67, error type 0, message 'C:\ProgramData\FFUMS\fmsrv/data/stationery/Logo.dcx'.
thx
Michael
Kommentar