Mit dem Server-Release 4.03 kam folgende Erweiterung:
Ich habe das mit unseren Kunden-Avisen wie folgt probiert:
Druck eines 100+ seitigen Dokuments in den lpd-Drucker; auf jeder Seite eine anderer Kunde/Faxnummer mit dem Steuertext:
Der Job wurde wie erwartet in viele Einzeljobs (für jeden Kunden einen) aufgeteilt und nacheinander abgearbeitet.
Zwischenzeitlich habe ich sowohl über den Mail-Client als auch den lpd (mit ...;PN) versucht, Faxe mit der Priorität "Normal" abzusetzen.
Diese Aufträge haben sich leider nicht nach oben geschoben...
Einziger Erfolg: Mailclient mit Prorität "Hoch": hier wurde der Auftrag tatsächlich vorgezogen. Der lpd mit (...;PH) führte jedoch nicht zum Erfolg.
Habe ich irgend etwas mit der Syntax des neuen lpd-Parameters falsch gemacht?
Wenn ja: was?
Der Parameter P kann bei LPD-Faxversendungen zum Emulieren einer Priorität (high, low, normal) verwendet werden.
Druck eines 100+ seitigen Dokuments in den lpd-Drucker; auf jeder Seite eine anderer Kunde/Faxnummer mit dem Steuertext:
Code:
@@+FAX:<faxnr>;U<benutzer>;PL@@
Zwischenzeitlich habe ich sowohl über den Mail-Client als auch den lpd (mit ...;PN) versucht, Faxe mit der Priorität "Normal" abzusetzen.
Diese Aufträge haben sich leider nicht nach oben geschoben...
Einziger Erfolg: Mailclient mit Prorität "Hoch": hier wurde der Auftrag tatsächlich vorgezogen. Der lpd mit (...;PH) führte jedoch nicht zum Erfolg.
Habe ich irgend etwas mit der Syntax des neuen lpd-Parameters falsch gemacht?
Wenn ja: was?
Kommentar