nachdem nunmehr 2 Monate vergangen sind, habe ich mir erlaubt, beim Support nachzufragen, wann der avisierte Stand erscheinen soll...
Die Antwort ist leider nicht sehr aufschlussreich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir können Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten, da sie keine gültige Supportnummer im Mailtext bzw. im Betreff enthält. Diese ist für eine Bearbeitung durch unseren Support unbedingt notwendig.
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Haben Sie bislang von uns keine Antwort erhalten, bitte nicht auf diese Mail antworten. In diesem Fall müssen Sie Ihre Anfrage mit korrekten und kompletten Daten erneut stellen.
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Haben Sie bislang von uns keine Antwort erhalten, bitte nicht auf diese Mail antworten. In diesem Fall müssen Sie Ihre Anfrage mit korrekten und kompletten Daten erneut stellen.
Gibt es mittlerweile einen Termin für die Freigabe von 6.2.7? Und: Ist der Fehler bereits behoben, wenn wir auf die Version 7 umsteigen?
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Frank Friedemann
Terra NAturkost Handels KG
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