Sehr geehrte Damen und Herren,
in der OfficeMasterSuite Version 6.1.1.9145 testen wir aktuell die direkte Integration von QSC SIP Accounts. Ziel ist es, die bestehenden OfficeMaster-Gates abzulösen.
Integriert ist die OfficeMasterSuite in MS Exchange 2010.
Hier sind diversen Poistfächern oder öffentlichen Ordnern Faxnummern zugerodnet.
Bei Faxempfang über ISDN und OfficeMaster-Gate werden die Faxe entsprechend der Zurodnung an die Postfächer und öffentlichen Ordner zugestellt.
Bei den neuen QSC SIP-Accounts funktioniert dies nicht.
Der SIP-Account ist erfolgreich verbunden. Fax-Empfang und Fax-Versand funktioniert.
Alle eingehenden Faxe werden direkt an das Administrator-Postfach geleitet und nicht an den eigentlich zugerodneten öffentlichen Ordner oder Postfach.
Gibt es hierfür einen Erklärung oder einen Lösungsansatz?
Danke und Mit freundlichen Grüßen
Nils Markert
in der OfficeMasterSuite Version 6.1.1.9145 testen wir aktuell die direkte Integration von QSC SIP Accounts. Ziel ist es, die bestehenden OfficeMaster-Gates abzulösen.
Integriert ist die OfficeMasterSuite in MS Exchange 2010.
Hier sind diversen Poistfächern oder öffentlichen Ordnern Faxnummern zugerodnet.
Bei Faxempfang über ISDN und OfficeMaster-Gate werden die Faxe entsprechend der Zurodnung an die Postfächer und öffentlichen Ordner zugestellt.
Bei den neuen QSC SIP-Accounts funktioniert dies nicht.
Der SIP-Account ist erfolgreich verbunden. Fax-Empfang und Fax-Versand funktioniert.
Alle eingehenden Faxe werden direkt an das Administrator-Postfach geleitet und nicht an den eigentlich zugerodneten öffentlichen Ordner oder Postfach.
Gibt es hierfür einen Erklärung oder einen Lösungsansatz?
Danke und Mit freundlichen Grüßen
Nils Markert
Kommentar