Hilfe!
unser OfficeMaster Server (mit OfficeMaster Gate betrieben) ist vorgestern ohne unser zutun dazu übergegangen, alle eingehenden Anrufe auf unserem Mehrgeräteanschluss anzunehen. Ruft man eine der Nummern von aussen an so hört man einen Fax Carrier - mithilfe eines Faxgerätes kann man auch ein Fax hin schicken und bekommt die Bestätigung dass dieses durchgegangen ist.
Leider ist es in der OfficeMaster Software hinterher nirgends auffindbar.
Im omcums - log wird der eingehende Anruf auch angezeigt, aber nirgendwo sonst.
Wie kann ich herausfinden woran es hier hakt?
unser OfficeMaster Server (mit OfficeMaster Gate betrieben) ist vorgestern ohne unser zutun dazu übergegangen, alle eingehenden Anrufe auf unserem Mehrgeräteanschluss anzunehen. Ruft man eine der Nummern von aussen an so hört man einen Fax Carrier - mithilfe eines Faxgerätes kann man auch ein Fax hin schicken und bekommt die Bestätigung dass dieses durchgegangen ist.
Leider ist es in der OfficeMaster Software hinterher nirgends auffindbar.
Im omcums - log wird der eingehende Anruf auch angezeigt, aber nirgendwo sonst.
Wie kann ich herausfinden woran es hier hakt?
Kommentar