Wir verwenden die Anwaltssoftware Annotext. Hier raus kann ich ein Fax an Beteiligte senden, z.B. an den Beteiligten GERICHT. Mache ich dies, wird das Dokument an Outlook übergeben und die Faxnummer als Empfänger eingetragen, z.B. [FAX:020222222]. Nach Versand wird durch die Ferrari Software ein Faxprotokoll erzeugt. Als Empfänger des einwandfrei versendeten Faxes steht dann 020222222.
Tatsächlich aber geht das Fax an eine ANDERE Nummer aus der Akte, also z.B. an den Beteiligten STAATSANWALTSCHAFT. Das ist für eine Anwaltskanzlei ein bisschen blöd... Annotext, also WolterKluwerDeutschland sagt, das liege an Ferrari. Ich frage mich natürlich, wie denn Ferrari an eine andere Nummer aus der Software Annotext kommen soll. Dass es aber tatsächlich so wie oben beschrieben abläuft, wurde jetzt in MEHREREN Fällen bestätigt.
Hatte jemand mal so ein Problem?
Tatsächlich aber geht das Fax an eine ANDERE Nummer aus der Akte, also z.B. an den Beteiligten STAATSANWALTSCHAFT. Das ist für eine Anwaltskanzlei ein bisschen blöd... Annotext, also WolterKluwerDeutschland sagt, das liege an Ferrari. Ich frage mich natürlich, wie denn Ferrari an eine andere Nummer aus der Software Annotext kommen soll. Dass es aber tatsächlich so wie oben beschrieben abläuft, wurde jetzt in MEHREREN Fällen bestätigt.
Hatte jemand mal so ein Problem?
Kommentar