Hallo Herr Schröder,
man geht ja immer davon aus den Server bereits durchgestartet zu haben...
..da ich den Fall eines Kollegen bzgl. des Kunden übernommen habe, darf ich Ihnen mitteilen, dass sich das Problem mit dem Neustart des Serves in Luft aufgelöst hatte.
Geht alles wieder.
Vielen lieben Dank.
Thread closed.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Komponenten/Dienste gestoppt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Screenshot ist leider nicht sichtbar.
Ich würde versuchen den Dienst zu stoppen.
Mit dem Taskmanager überprüfen ob die Prozesse (f*.exe) wirklich beendet worden sind und im Zweifel
fctrl.exe beenden.
Dann den Dienst wieder starten und im Taskmanager beobachten welche Prozesse gestartet werden.
Schauen Sie sich auch die Logs starter.0 ctrl.0 uid.0 mal an ob dort etwas Auffälliges steht.
Das Gate hat eigentlich kein0ne Einfluss auf den MessagingServer an sich, höchstens auf die Komponente omcums.
Einen Kommentar schreiben:
-
Alle Komponenten/Dienste gestoppt
Hallöchen,
anbei ein Screeenshot eines Kundenservers OfficeMaster Version 3.1.5.2.
Bevor das OfficeMaster Gate repariert wurde, funktionierten die Dienste eigentlich einwandfrei...
Die Logs reichen irgendwie auch nur bis 24.03.2012 und sehen dahingehend normal aus.
Die Windows-Ereignis-Protokollierung zeigt auch nichts...
Habe die Protokollierung schon auf "Debug" gesetzt... aber die Services kommen ja nicht hoch...
Der Dienst "OfficeMaster Messaging Server" zeigt aber "Gestartet" an...
Suche freigegeben :-)
VG AndyZuletzt geändert von basics; 27.03.2012, 16:31.
Einen Kommentar schreiben: