Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit haben wir ein kleines Problem. Die seit gestern 17:15 Uhr eingegangenen Faxe werden in unregelmäßigen Abständen wiederholt zugestellt (per Mail über MS Exchange).
Nachdem die Faxe zugestellt wurden startet der "Connector für UMS" neu und die gleichen Faxe werden erneut zugestellt.
Momentan bin ich ein wenig ratlos denn folgende Maßnahmen wurden bereits durchgeführt:
-Neustart des Faxservers
-manuelles Beenden u. Neustarten aller Faxdienste
-Neustart des OfficeMaster Gates
-Firmware Update des OfficeMaster Gates
Können Sie mir vielleicht sagen wo diese Faxe festsitzen, bzw. wie ich dieses Problem behebe?
Mit freundlichem Gruß
zur Zeit haben wir ein kleines Problem. Die seit gestern 17:15 Uhr eingegangenen Faxe werden in unregelmäßigen Abständen wiederholt zugestellt (per Mail über MS Exchange).
Nachdem die Faxe zugestellt wurden startet der "Connector für UMS" neu und die gleichen Faxe werden erneut zugestellt.
Momentan bin ich ein wenig ratlos denn folgende Maßnahmen wurden bereits durchgeführt:
-Neustart des Faxservers
-manuelles Beenden u. Neustarten aller Faxdienste
-Neustart des OfficeMaster Gates
-Firmware Update des OfficeMaster Gates
Können Sie mir vielleicht sagen wo diese Faxe festsitzen, bzw. wie ich dieses Problem behebe?
Mit freundlichem Gruß
Kommentar