Guten Tag,
wir haben ein Problem mit unserer OfficeMaster Installation.
Plötzlich seit heute Morgen läuft die Komponente "Connector for UMS" sehr instabil.
Wenn wir die Komponente neustarten, werden ein paar Nachrichten bearbeitet und dann bleibt der Connector ohne Fehlermeldung stehen (nur ein Kreis mit rotem Rand).
Im Log des Connector (msx2kgate0) ist dann immer der letzte Eintrag: "Incomming Staus: Job status (0x0005edff) (388607) will be processed..."
Beide Server (der Office Master sowie der Exchange) wurden schon neugestartet. Es wurden keine Windows Updates an den Feiertagen eingespielt oder sonstige Konfigurationsänderungen gemacht.
Nach dem ich hier im Forum gesucht hatte, habe ich schon den Connector neuinstalliert und auch einen Benutzer hierfür angelegt. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Unsere Konfiguration:
Exchange: MS Windows 2008 SP1 mit MS Exchange 2007 SP3.
OfficeMaster: MS Windows 2008 R2 Sp1 und OfficeMaster 4.1.1
Vielen Dank im Voraus.
wir haben ein Problem mit unserer OfficeMaster Installation.
Plötzlich seit heute Morgen läuft die Komponente "Connector for UMS" sehr instabil.
Wenn wir die Komponente neustarten, werden ein paar Nachrichten bearbeitet und dann bleibt der Connector ohne Fehlermeldung stehen (nur ein Kreis mit rotem Rand).
Im Log des Connector (msx2kgate0) ist dann immer der letzte Eintrag: "Incomming Staus: Job status (0x0005edff) (388607) will be processed..."
Beide Server (der Office Master sowie der Exchange) wurden schon neugestartet. Es wurden keine Windows Updates an den Feiertagen eingespielt oder sonstige Konfigurationsänderungen gemacht.
Nach dem ich hier im Forum gesucht hatte, habe ich schon den Connector neuinstalliert und auch einen Benutzer hierfür angelegt. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Unsere Konfiguration:
Exchange: MS Windows 2008 SP1 mit MS Exchange 2007 SP3.
OfficeMaster: MS Windows 2008 R2 Sp1 und OfficeMaster 4.1.1
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar