Hallo!
Welche Möglichkeiten gibt es um ein zentrales Adressbuch (für alle Benutzer) mit Faxnummern zu führen?
Szenario: OfficeMaster 4 und Exchange 2010, Faxe werden per Druckertreiber und Outlook versendet
Das zentrale Adressbuch sollen alle Benutzer pflegen dürfen. Die Globalen Adresslisten von Exchange bieten sich hier ja an, aber wie können die Benutzer das pflegen ohne die Exchange Verwaltungskonsole zu nutzen.
Danke
Gruß
Michael
Welche Möglichkeiten gibt es um ein zentrales Adressbuch (für alle Benutzer) mit Faxnummern zu führen?
Szenario: OfficeMaster 4 und Exchange 2010, Faxe werden per Druckertreiber und Outlook versendet
Das zentrale Adressbuch sollen alle Benutzer pflegen dürfen. Die Globalen Adresslisten von Exchange bieten sich hier ja an, aber wie können die Benutzer das pflegen ohne die Exchange Verwaltungskonsole zu nutzen.
Danke
Gruß
Michael
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