Guten Morgen zusammen,
wir haben in unserem OfficeMaster (v.2.2.27043) einige Faxdurchwahlen im "OfficeMaster Exchange-Verwaltung" bei den Benutzern hinterlegt.
Bisher immer ohne Probleme. Durchwahl eingetragen und schon konnte man über die 88 vor der Durchwahl ein Fax senden.
Nun sollte 3 weitere Kollegen eine Fax Durchwahl bekommen, aber das einrichten klappt dort nicht.
1 Fax das an meinen Kollegen und dem neuem Kollegen geht, geht Direkt beim Bestandskollegen durch. Die Neu eingerichtete Nummer kommt kurz im omcums0 und danach nur im Split vor und wird dann mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt:
In den Log Dateien kann ich folgendes unter Split finden:
StartJob(): job 952603 pType='FAX',pAddr='neue DW' bImmediate=1
SubmitJob(): job 952603 with initial flag off submitted to controller.
Job 952603 submitted.
RepThread(): wait INFINITE
Job 952603 accepted.
DestinationBusy(): jobtype pAddr='neue DW' bBusy=0 nActive=1.
CheckRepCnt(): status=2, error=528, run=4, initial delay=60, final delay=600, max runs=5, delay=465.
RepThread(): wait until 465s
Jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank.
wir haben in unserem OfficeMaster (v.2.2.27043) einige Faxdurchwahlen im "OfficeMaster Exchange-Verwaltung" bei den Benutzern hinterlegt.
Bisher immer ohne Probleme. Durchwahl eingetragen und schon konnte man über die 88 vor der Durchwahl ein Fax senden.
Nun sollte 3 weitere Kollegen eine Fax Durchwahl bekommen, aber das einrichten klappt dort nicht.
1 Fax das an meinen Kollegen und dem neuem Kollegen geht, geht Direkt beim Bestandskollegen durch. Die Neu eingerichtete Nummer kommt kurz im omcums0 und danach nur im Split vor und wird dann mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt:
In den Log Dateien kann ich folgendes unter Split finden:
StartJob(): job 952603 pType='FAX',pAddr='neue DW' bImmediate=1
SubmitJob(): job 952603 with initial flag off submitted to controller.
Job 952603 submitted.
RepThread(): wait INFINITE
Job 952603 accepted.
DestinationBusy(): jobtype pAddr='neue DW' bBusy=0 nActive=1.
CheckRepCnt(): status=2, error=528, run=4, initial delay=60, final delay=600, max runs=5, delay=465.
RepThread(): wait until 465s
Jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank.
Kommentar