Hallo,
wir wollten erstmalig an rund 400 Empfänger ein Rundfax versenden (nur als Anhang). Dies stehen aktuell seit gestern Nachmittag kurz nach 15 Uhr im "in Bearbeitung" mit dem Hinweis "Übermittlung zum Messaging Server abgeschlossen".
Leider gibt es auch keinen konkreten Hinweis, woran ich erkennen kann, ob dies weiterhin in Bearbeitung in irgendeiner Weise ist. In den Logs kann ich auch nicht wirklich etwas erkennen.
Auch kann ich diesen Eintrag, zumind. im webclient, nicht löschen, wie bei anderen in Bearbeitung befindlichen Faxe.
Wir haben zur Kontrolle nach einer guten Stunde auch nochmals testrundfaxe an nur 7 Leute versandt sowie Einzelfaxe, welche umgehend auch versandt werden konnten.
Gibt es irgendwelche Restriktionen in der Anzahl?
Wie bekomm ich diesen aktuellen Auftrag gelöscht?
Und gibt es weitere wertvolle Informationen, welche uns helfen können in Zukunft solche Rundfaxe ohne Probleme zu versenden?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße Heiko
wir wollten erstmalig an rund 400 Empfänger ein Rundfax versenden (nur als Anhang). Dies stehen aktuell seit gestern Nachmittag kurz nach 15 Uhr im "in Bearbeitung" mit dem Hinweis "Übermittlung zum Messaging Server abgeschlossen".
Leider gibt es auch keinen konkreten Hinweis, woran ich erkennen kann, ob dies weiterhin in Bearbeitung in irgendeiner Weise ist. In den Logs kann ich auch nicht wirklich etwas erkennen.
Auch kann ich diesen Eintrag, zumind. im webclient, nicht löschen, wie bei anderen in Bearbeitung befindlichen Faxe.
Wir haben zur Kontrolle nach einer guten Stunde auch nochmals testrundfaxe an nur 7 Leute versandt sowie Einzelfaxe, welche umgehend auch versandt werden konnten.
Gibt es irgendwelche Restriktionen in der Anzahl?
Wie bekomm ich diesen aktuellen Auftrag gelöscht?
Und gibt es weitere wertvolle Informationen, welche uns helfen können in Zukunft solche Rundfaxe ohne Probleme zu versenden?
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße Heiko
Kommentar