Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook x64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outlook x64

    Hallo,

    wir haben zurzeit einen Client mit der Kombination: Win 7 x64 mit Outlook x64. Sobald wir auf diesem System den OMClient mit Outlookintegration installieren, ist das Outlook nicht mehr zu verwenden. Es startet zwar wird aber immer träger, bis nichts mehr geht und Outlook einfriert. Wird das Add-In wieder deinstalliert, läuft das Outlook auch wieder sauber. Bei den anderen Systemen, Win 7 x64 mit Outlook x32, haben wir keine Probleme.

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß Matthias

    #2
    Hallo Matthias,

    mal unabhängig davon, was ferrari dazu sagen wird: Es ist eine offizielle Empfehlung von Microsoft, die 64-bit-Versionen von Office 2010 (und damit auch Outlook) nicht produktiv zu nutzen, da es noch kaum echte 64-bit-Add-Ins dazu gibt. Also ein x64-Office eher für Entwickler.
    Was ist der Grund, die 32-bit-Version nicht einzusetzen? Ich denke, mit dem neuen Client, der Web-basiert laufen wird, wird sicher auch die Kommunikation mit Outlook x64 klappen.
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Hallo Willmar,

      es gab eigentlich keinen bestimmten Grund für die 64-bit Version vom Office. Der Kollege hat sie halt installiert, weil das Office eh neu installieren musste.

      Gruß Matthias

      Kommentar


        #4
        Dann wäre es besser, doch auf 32-bit zu gehen.
        Viele Grüße,
        Willmar Heinrich

        Kommentar


          #5
          Die 64bit Version von Office kann durchaus mit Ferrari eingesetzt werden, des es gibt auch entsprechende Addins für 64bit Outllok von uns. Und diese verhalten sich nicht anders als die Addins für 32bit Outlook (denn es sind die gleichen).

          Auch ist das berichtete Problem ja kein generelles, wie Matthias selbst schreibt.

          Warum da etwas langsam wird lässt sich aus der Ferne schlecht diagnostizieren, aber ich schlage vor, die Einstellungen des Addin zu überprüfen und sicherzustellen, dass Nachrichten nur auf Anwender-Aufforderung durchsucht werden.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Outlook automatische suche deaktivieren.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 9972

          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X