Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingehende Faxe an einen Benutzer übergeben und von dort aus verteilen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingehende Faxe an einen Benutzer übergeben und von dort aus verteilen

    Hallo,

    und zwar war unsere alte ferrariFax Pro Version so konfiguriert, das alle eingehenden Faxe dem Benutzer "Zentrale" übergeben werden und diese dann von dort aus an die unterschiedlichen Benutzer verteilt werden. Dies möchte ich mit dem FSRV-Server genauso abhandeln. Wie habe ich dies zu konfigurieren? Den Managerbenutzer möchte ich dafür nicht benutzen.

    Danke im vorraus

    Gruß

    #2
    Kann niemand was dazu sagen?!

    Kommentar


      #3
      Hallo dennissx8r,

      du könntest einem Benutzer das Recht verteilen geben, dann kann dieser Faxe die nicht direkt an eine Benutzerdurchwahl gehen einsehen und manuell verteilen.

      mfg
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Also dürfte ich nur einem Benutzer das Recht "verteilen" geben und dieser bekommt dann automatisch alle eigehenden Faxe?

        Kommentar


          #5
          Benutzer mit dem Verteilrecht, können Empfange Faxe verteilen die nicht automatisch /z.B: anhand der Durchwahl) einem Benutzer zugeordnet werden konnten.
          Holger Schröder
          Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
          (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

          Kommentar


            #6
            Und alle Faxe die wie Sie sagten mit keiner Durchwahl an eine konkrete Person gehen, sind für den Benutzer mit dem Verteilerrecht sichtbar? Oder muss ich diese auch noch speziell auf den einen Benutzer "weiterleiten"?

            Kommentar


              #7
              Die Faxe zum Verteilen sind nicht im Jounal zusehen, sondern nur jeweils eines im Verteildialog
              Holger Schröder
              Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
              (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

              Kommentar


                #8
                Es gibt eine Person im Unternehmen, die die Faxe an die jeweilige Abteilung bzw. Person verteilt. In der Fax32 Oberfläche, wo sind denn dort dann die eingehenden Faxe einzusehen, die keine direkte Durchwahl zu einer Person besitzt?

                Kommentar


                  #9
                  Bei Benutzern mit Verteilrecht sieht das Hauptfenster so aus,
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verteil1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 9939

                  durch anklicken des Verteilbuttons (oben rot markiert) kommt man in den Verteildialog
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verteil2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 9940

                  dort kann man sich das fax ansehen (rot), es überspringen (grün) an sich selbst (blau) oder unten an einen User (gelb) durch Klicken weiterleiten, danach kommt man automatisch zum nächsten noch nicht verteilten Fax. Das Fenster läßt sich größer ziehen, damitalle User direkt angewählt werden können.
                  Holger Schröder
                  Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
                  (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X