Hallo,
ich möchte aus Outlook heraus eine Mail als Fax versenden, egal ob mit Anhang oder ohne.
Als Adresse gebe ich [FAX:01234/56789] ein
Über den Exchange Connector geht die Mail auch an den OfficeMaster 3 Server. Doch nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung zurück.
Status:
Dateiformat-Konvertierungs-Fehler
Seiten/Dateien:
0/0
Versandbeginn:
03.06.2010 23:05:48
Verbindungsdauer:
00.00.00
Verbindungstyp:
Senden Fax standard
Übertragungsmodus:
64000 Bps MMR
Betreff:
Test
Umgebung: Windows 2008 SBS mit Exchange 2007
Office Master Server auf Windows XP SP3
Auf dem Office Master Server ist Office 2003 installiert und auch der Adobe Acrobat Reader 9. Gestartet habe ich auch beides, so daß keine Popup-Fenster erscheinen.
Was gibt es noch für Infos? Vielleicht die, daß ich im AD ein Benutzer OfficeMaster angelegt habe, welcher beim Exchange Connector wie auch
beim Office Master Server verwendet wird.
Bin momentan ziemlich ratlos.
Gruß Frank
ich möchte aus Outlook heraus eine Mail als Fax versenden, egal ob mit Anhang oder ohne.
Als Adresse gebe ich [FAX:01234/56789] ein
Über den Exchange Connector geht die Mail auch an den OfficeMaster 3 Server. Doch nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung zurück.
Status:
Dateiformat-Konvertierungs-Fehler
Seiten/Dateien:
0/0
Versandbeginn:
03.06.2010 23:05:48
Verbindungsdauer:
00.00.00
Verbindungstyp:
Senden Fax standard
Übertragungsmodus:
64000 Bps MMR
Betreff:
Test
Umgebung: Windows 2008 SBS mit Exchange 2007
Office Master Server auf Windows XP SP3
Auf dem Office Master Server ist Office 2003 installiert und auch der Adobe Acrobat Reader 9. Gestartet habe ich auch beides, so daß keine Popup-Fenster erscheinen.
Was gibt es noch für Infos? Vielleicht die, daß ich im AD ein Benutzer OfficeMaster angelegt habe, welcher beim Exchange Connector wie auch
beim Office Master Server verwendet wird.
Bin momentan ziemlich ratlos.
Gruß Frank
Kommentar