Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der CTI Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit der CTI Funktion

    Hallo,

    ich bekomme beim OfficeMaster Flex im Hauptfenster seit gestern folge Fehlermeldung!!!

    Diese Lautet:
    OfficeMaster Flex - Fehler
    CTI-Funktionen sind aufgrund von
    Verbindungsproblemen zum Server zur Zeit
    nicht verwendbar. Bitter versuchen Sie es
    zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder
    wenden sich an den Administrator.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. sagen wo ich noch mal die Logs-file kann.

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    Hallo,
    Die logdateien des Flex befinden sich im Benutzerverzeichnis (%userprofile%) im Unterverzeichnis .Ferrari/fomflex/log
    Die logdateien des Servers befinden sich in %programdata%/ffums/fmsrv/log

    Vermutlich genügt es schon, wenn sie einen Blick in die Komponentenstatusanzeige werfen und die Komponenten store0 tapicti0 und das entsprechende benutzerinfogateway (storeinfo msxgate notesconn) neu starten



    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Jänike,

      es lag wirklich an der Tapicti0-Schnittstelle.

      vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X