Hallo Herr Jänike,
es lag wirklich an der Tapicti0-Schnittstelle.
vielen Dank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit der CTI Funktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Die logdateien des Flex befinden sich im Benutzerverzeichnis (%userprofile%) im Unterverzeichnis .Ferrari/fomflex/log
Die logdateien des Servers befinden sich in %programdata%/ffums/fmsrv/log
Vermutlich genügt es schon, wenn sie einen Blick in die Komponentenstatusanzeige werfen und die Komponenten store0 tapicti0 und das entsprechende benutzerinfogateway (storeinfo msxgate notesconn) neu starten
Ralf Jänike
Einen Kommentar schreiben:
-
Problem mit der CTI Funktion
Hallo,
ich bekomme beim OfficeMaster Flex im Hauptfenster seit gestern folge Fehlermeldung!!!
Diese Lautet:OfficeMaster Flex - Fehler
CTI-Funktionen sind aufgrund von
Verbindungsproblemen zum Server zur Zeit
nicht verwendbar. Bitter versuchen Sie es
zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder
wenden sich an den Administrator.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. sagen wo ich noch mal die Logs-file kann.
Vielen Dank schon mal.
Einen Kommentar schreiben: