Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim nutzen der Voice-Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim nutzen der Voice-Schnittstelle

    Guten Tag,

    Wir haben vor einiger Zeit auf Exchange2007 umgestellt.
    Per Zufall ist herausgekommen, dass seit einiger Zeit die Weiterleitung an ein Voice-Projekt nicht mehr funktioniert.
    Die Einstellungen an der OMCUMS Schnittstelle sind überprüft und ggf. korrigiert worden.
    Dennoch erscheint beim Versuch die entsprechende Rufnummer zu rufen im Voice-Gateway der msx2kgate die Meldung "Postfach (VOX: 661...) nicht gefunden"

    Was wurde falsch gemacht? Muss es nun ein richtiges Postfach dafür geben? Vorher war die Rufnummer bei einem Anwender als Mailadresse vom Typ VOX gepflegt.

    Bitte um Hilfe.
    Wie kann ich eine Supportnummer erhalten? Auf meinem Supportvertrag steht sowas nicht drauf (von 2008)!?

    MFG

    #2
    Hallo Blumal,

    in frühen 3.1er Versionen gab es Probleme beim Versenden der aufgenommenen Sprachnachrichten vom Voice Server zum Exchange Connector.

    Wenn Sie aber aktuelle Software einsetzen, ist der Weg über die Hotline, die richtige Wahl.

    Wenn Sie kein Supportvertrag haben, dann lassen Sie sich bitte von unserem Vertrieb (info@ferrari-electronic.de oder 03328 455 991) ein Angebot für ein Supportticket erstellen.

    Viele Grüße
    Chris Helbing

    Kommentar

    Lädt...
    X