Guten Tag,
Wir haben vor einiger Zeit auf Exchange2007 umgestellt.
Per Zufall ist herausgekommen, dass seit einiger Zeit die Weiterleitung an ein Voice-Projekt nicht mehr funktioniert.
Die Einstellungen an der OMCUMS Schnittstelle sind überprüft und ggf. korrigiert worden.
Dennoch erscheint beim Versuch die entsprechende Rufnummer zu rufen im Voice-Gateway der msx2kgate die Meldung "Postfach (VOX: 661...) nicht gefunden"
Was wurde falsch gemacht? Muss es nun ein richtiges Postfach dafür geben? Vorher war die Rufnummer bei einem Anwender als Mailadresse vom Typ VOX gepflegt.
Bitte um Hilfe.
Wie kann ich eine Supportnummer erhalten? Auf meinem Supportvertrag steht sowas nicht drauf (von 2008)!?
MFG
Wir haben vor einiger Zeit auf Exchange2007 umgestellt.
Per Zufall ist herausgekommen, dass seit einiger Zeit die Weiterleitung an ein Voice-Projekt nicht mehr funktioniert.
Die Einstellungen an der OMCUMS Schnittstelle sind überprüft und ggf. korrigiert worden.
Dennoch erscheint beim Versuch die entsprechende Rufnummer zu rufen im Voice-Gateway der msx2kgate die Meldung "Postfach (VOX: 661...) nicht gefunden"
Was wurde falsch gemacht? Muss es nun ein richtiges Postfach dafür geben? Vorher war die Rufnummer bei einem Anwender als Mailadresse vom Typ VOX gepflegt.
Bitte um Hilfe.
Wie kann ich eine Supportnummer erhalten? Auf meinem Supportvertrag steht sowas nicht drauf (von 2008)!?
MFG
Kommentar