Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Autodruck (printgw)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei Autodruck (printgw)

    Hallo,

    wir haben seit einigen Monaten das Problem das unser Autodruck von Faxen über das PrintGW sich ca. 2-3 mal im Monat verabschiedet.

    Im PrintGW Log gibt es dann folgende Meldung:
    (3604) 13/03/01 07:43:58 - WARNING: PrintOnDevice(): device context for 'MPN_KS_DevelopINEO_FAXDRUCKER' could not be created first time, try again in 3 sec: Error=0.
    (3604) 13/03/01 07:44:01 - ERROR: PrintOnDevice(): device context for 'MPN_KS_DevelopINEO_FAXDRUCKER' could not be created: Error=127.
    (3604) 13/03/01 07:44:01 - ERROR: PrintJob(): Print on device 'MPN_KS_DevelopINEO_FAXDRUCKER' failed.

    Alle Folgenden Druckaufträge bleiben ebenfalls hängen, allerdings mit dem Fehler 119.
    Nach einem Neustart der PrintGW Komponente werden alle ausstehenden Druckjobs problemlos gedruckt und es geht erstmal normal weiter.

    Ich hatte es Anfangs noch als Zufall eingeordnet, doch es ist mittlerweile erkennbar das es regelmäßig auftritt.

    Kurz zur Umgebung:
    OfficeMaster Version 4.2.1
    OfficeMaster Gate 3.3

    Danke schonmal für Tipps und Infos.

    #2
    Hallo Herr Rolfes
    sie hatten diesbezüglich schon 2011 Kontakt mit der Ferari elecectronic Hotline, die Ihnen den Lösungsvorschlag unterbreitete den Kommandzozeilenparamter zu setzen "-ExitOnPrinterError" (Groß/Kleinschreibung beachten)
    Wenn Die bei Ihnen nicht hilft nehmen SIe bitte erneut Kontakt mit der Hotline auf

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      der Vorfall ist noch weiter bearbeitet worden und hat sich auf ein nicht korrekt arbeitendes OfficeMaster Gate zurückführen lassen. Da wir das gegen ein neues getauscht hatten habe ich hier ein neues Problem vermutet.
      Ich werd den Parameter erstmal wieder einbauen und das Problem weiter beobachten.

      Danke für die schnelle Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X