Moin,
wir haben das Problem, dass bei "manchen" Empfängern die Faxe zusammengestaucht ankommen.
Das sieht so aus als habe man den kompletten Fax-Test in die obere Hälfte des Papiers zusammengeschoben.
EDIT: Wir haben dann doch mal vom Absender endlich nen Fehlercode bekommen. :-) Fax kommt zwar falsch an, Absender bekommt aber folgende Meldung:
Status: IPFax T.30 Fehler (Code: 408, Seite fehlerhaft empfangen)
Seiten: 0/1
Versandbeginn: 14.10.2020 10:32:25 CEST (Europe/Berlin GMT+02:00)
Verbindungsdauer: 00.00.34
Verbindungstyp: Senden Fax standard
Übertragungsmodus: 14400 Bps MR
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich vermute dass man auf unserer Seite irgendwelche Konvertierungen hinzufügen muss weil die Art wie wir Faxe verschicken beim Empfänger nicht vernünftig interpretiert werden können oder sowas?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^
LG,
Florian
wir haben das Problem, dass bei "manchen" Empfängern die Faxe zusammengestaucht ankommen.
Das sieht so aus als habe man den kompletten Fax-Test in die obere Hälfte des Papiers zusammengeschoben.
EDIT: Wir haben dann doch mal vom Absender endlich nen Fehlercode bekommen. :-) Fax kommt zwar falsch an, Absender bekommt aber folgende Meldung:
Status: IPFax T.30 Fehler (Code: 408, Seite fehlerhaft empfangen)
Seiten: 0/1
Versandbeginn: 14.10.2020 10:32:25 CEST (Europe/Berlin GMT+02:00)
Verbindungsdauer: 00.00.34
Verbindungstyp: Senden Fax standard
Übertragungsmodus: 14400 Bps MR
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich vermute dass man auf unserer Seite irgendwelche Konvertierungen hinzufügen muss weil die Art wie wir Faxe verschicken beim Empfänger nicht vernünftig interpretiert werden können oder sowas?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^
LG,
Florian
Kommentar