Hallo!
Nachdem wir die Office Master Box in unserer Testumgebung eingerichtet hatten, wollten wir sie jetzt in unsere Live-Umgebung bringen.
In der Testumgebung hatte ich der Box eine statische IP-Adresse gegeben. Da der IP-Kreis in unserer Live-Umgebung ein anderer ist, habe ich die Box über das Office Master Gate Konfigurations-Programm auf DHCP-Server umgestellt.
Das Programm zeigte mir noch an, dass die Box jetzt neu gestartet wird. Nachdem das Fenster mit "Warten" verschwunden war, leuchteten an der Box keine LED mehr.
Ich habe die Box daraufhin stromlos gemacht. Jetzt zeigen die Netzwerk-LEDs wieder eine Verbindung an, aber ich kann die Box nicht finden. Unter den ISDN-Anschlüssen ist keine LED am leuchten.
Dieses Problem hatte ich schon ein Mal und ich würde ungern die Box wieder einschicken müssen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Box wieder zum Laufen zu bringen?
Grüße
M. Holz
Nachdem wir die Office Master Box in unserer Testumgebung eingerichtet hatten, wollten wir sie jetzt in unsere Live-Umgebung bringen.
In der Testumgebung hatte ich der Box eine statische IP-Adresse gegeben. Da der IP-Kreis in unserer Live-Umgebung ein anderer ist, habe ich die Box über das Office Master Gate Konfigurations-Programm auf DHCP-Server umgestellt.
Das Programm zeigte mir noch an, dass die Box jetzt neu gestartet wird. Nachdem das Fenster mit "Warten" verschwunden war, leuchteten an der Box keine LED mehr.
Ich habe die Box daraufhin stromlos gemacht. Jetzt zeigen die Netzwerk-LEDs wieder eine Verbindung an, aber ich kann die Box nicht finden. Unter den ISDN-Anschlüssen ist keine LED am leuchten.
Dieses Problem hatte ich schon ein Mal und ich würde ungern die Box wieder einschicken müssen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Box wieder zum Laufen zu bringen?
Grüße
M. Holz
Kommentar