Hallo!
Ich habe eine Officemaster Box mit einem ISDN Anschluss.
Funktioniert soweit ganz gut, auch mit der aktuellesten Firmware gibt keine "harten" Aufhaenger mehr. Leider plagt mich noch ein Problem:
Mind. 1x am Tag kommt es vor, dass wenn ich die Box anrufe, zwar der Anruf durchgestellt wird: "Hinterlassen Sie eine Nachricht fuer....piieeep", aber dann die Aufnahme nach dem Piep nicht funktioniert, es kommt: "Sind Sie noch da?". Reboote ich die Box, ist alles wieder OK. Ich kann leider kein Muster erkennen.
System ist Windows Server 2008 mit Exchange 2007 SP1 + aktuelles Rollup.
Gibt es dazu Erfahrungen / Vorschlaege?
Gruesse
HeXaGoN
Ich habe eine Officemaster Box mit einem ISDN Anschluss.
Funktioniert soweit ganz gut, auch mit der aktuellesten Firmware gibt keine "harten" Aufhaenger mehr. Leider plagt mich noch ein Problem:
Mind. 1x am Tag kommt es vor, dass wenn ich die Box anrufe, zwar der Anruf durchgestellt wird: "Hinterlassen Sie eine Nachricht fuer....piieeep", aber dann die Aufnahme nach dem Piep nicht funktioniert, es kommt: "Sind Sie noch da?". Reboote ich die Box, ist alles wieder OK. Ich kann leider kein Muster erkennen.
System ist Windows Server 2008 mit Exchange 2007 SP1 + aktuelles Rollup.
Gibt es dazu Erfahrungen / Vorschlaege?
Gruesse
HeXaGoN
Kommentar