Guten Morgen,
nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass ich als Grundlage des Gateways ein Ubuntu 8.04 LTS installieren dürfe, anschließend sei es nur noch notwendig die Firmware zu installieren.
Gesagt, getan. Nach der Installation der Firmware geht so ziemlich gar nichts mehr. Die Interfaces sind offline, kann diese nur manuell hochfahren, was mir aber auch nichts bringt. omg.start möchte gar nicht funktionieren, da er keine Hardware findet.
Nach einem Anruf beim Support inkl. Supportnummer sagte man mir ich müsse bis zu 24 Stunden warten, bis sich ein Techniker bei mir meldet. Ich sagte außerdem, dass wir ein Betrieb sind, der die Hardware schnellstmöglich wieder betriebsbereit benötigt!
Es tut mir Leid, aber wie kann man mich nun so lange warten lassen, bis sich ein Techniker meldet? Immerhin scheine ich hier falsche Informationen bekommen zu haben.
Habt ihr Erfahrungen? Vorinstalliert war ein 9.04er Ubuntu. Ob ich damit wohl mehr Erfolg haben könnte?
VG
André
nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass ich als Grundlage des Gateways ein Ubuntu 8.04 LTS installieren dürfe, anschließend sei es nur noch notwendig die Firmware zu installieren.
Gesagt, getan. Nach der Installation der Firmware geht so ziemlich gar nichts mehr. Die Interfaces sind offline, kann diese nur manuell hochfahren, was mir aber auch nichts bringt. omg.start möchte gar nicht funktionieren, da er keine Hardware findet.
Nach einem Anruf beim Support inkl. Supportnummer sagte man mir ich müsse bis zu 24 Stunden warten, bis sich ein Techniker bei mir meldet. Ich sagte außerdem, dass wir ein Betrieb sind, der die Hardware schnellstmöglich wieder betriebsbereit benötigt!
Es tut mir Leid, aber wie kann man mich nun so lange warten lassen, bis sich ein Techniker meldet? Immerhin scheine ich hier falsche Informationen bekommen zu haben.
Habt ihr Erfahrungen? Vorinstalliert war ein 9.04er Ubuntu. Ob ich damit wohl mehr Erfolg haben könnte?
VG
André
Kommentar