Hallo,
Als Neuling mit Ferrari Produkten habe ich mit der Einrichtung eines Office Master Gates ein Problem.
Kurz zur Konstellation:
Alcatel Omni PCX
Office Master Gate fw: 3.3
Exchange 2010
Nun mein Problem:
es gibt für alle Nebentellen eine eigene Fax-Nebenstelle z.B.: 962
Nur diese soll über das Master Gate Faxe an den Exchange Server weiterleiten.
Diese Nebenstellen werden auf die Nebenstelle des ISDN Adapters 8892 umgeleitet.
Rufe ich diese Nebestelle 962 jetzt über Telefon an, lande ich auch bereits auf der entsprechenden UM-Schnittstelle. Ich kann eine Nachricht hinterlassen usw. Ich denke UM funktioniert also so weit.
Will ich jetzt ein Fax hinschicken über extern wie auch über intern
höre ich kurz die Ansage meiner Voicemailbox und dann bricht die Kommunikation ab.
Ich habe die Konfiguration anhand dem Dokument fax mit exchange 2010 von Ferrari gemacht. hab auch das Forum schon durstöbert, aber alles was das so behandelt wird hat bei mir bis jetzt nicht zu Erfolg geführt.
Hab ich irgend etwas übersehen?
Ich hoffe mir kann jemand helfend unter die Arme greifen.
Als Neuling mit Ferrari Produkten habe ich mit der Einrichtung eines Office Master Gates ein Problem.
Kurz zur Konstellation:
Alcatel Omni PCX
Office Master Gate fw: 3.3
Exchange 2010
Nun mein Problem:
es gibt für alle Nebentellen eine eigene Fax-Nebenstelle z.B.: 962
Nur diese soll über das Master Gate Faxe an den Exchange Server weiterleiten.
Diese Nebenstellen werden auf die Nebenstelle des ISDN Adapters 8892 umgeleitet.
Rufe ich diese Nebestelle 962 jetzt über Telefon an, lande ich auch bereits auf der entsprechenden UM-Schnittstelle. Ich kann eine Nachricht hinterlassen usw. Ich denke UM funktioniert also so weit.
Will ich jetzt ein Fax hinschicken über extern wie auch über intern
höre ich kurz die Ansage meiner Voicemailbox und dann bricht die Kommunikation ab.
Ich habe die Konfiguration anhand dem Dokument fax mit exchange 2010 von Ferrari gemacht. hab auch das Forum schon durstöbert, aber alles was das so behandelt wird hat bei mir bis jetzt nicht zu Erfolg geführt.
Hab ich irgend etwas übersehen?
Ich hoffe mir kann jemand helfend unter die Arme greifen.
Kommentar