Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG / Exchange 2010 / Lync / Fax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, den Fix hatte ich auch schon und es hatte nicht geklappt. Allerdings hatten wir den DNS Ordner nicht verschoben ???. Werde das noch einmal ausprobieren.

    Kommentar


      #17
      Dann bitte ein syslog per Mail senden, ich schau mir das mal an.

      Kommentar


        #18
        Faxproblem

        Ich bin mir ziemlich sicher dass es geht wenn du den Ordner eins höher kopierst.....Ansonsten kannst dich auch nochmal melden, dann vergleichen wir die Settings....

        Kommentar


          #19
          Danke für das Angebot. Ich were gerne daruaf zurück kommen. Ich muss allerdings erst einmal ein Zeitfenster finden, in dem ich das machen kann.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X