Hi,
wir haben über unseren Telefonanbieter die Clip No-Screening Funktion aktivieren lassen. Dabei habe ich jetzt aber Probleme dies auch zu nutzen.
Wir haben unsere Basisnummer: 040XXX3
Und wir können den Bereich von 040XXX30 bis 040XXX59 nutzen.
Für Ausgehende Rufe geht jeder mit seiner Durchwahl raus. Das funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Regel nun aber so anpasse, dass er eine komplett andere nummer nehmen soll. Zum Beispiel: 040 12456 dann seh ich auf meinem Handy zum Beispiel trotzdem nur unsere Basisnummer.
Jemand ne Idee was ich noch übersehen habe?
Das OfficemasterGate hängt direkt an den NTBAs. Das heißt, es ist keine weitere TK Anlage dazwischen die irgendwas machen könnte.
Laut unserem Anbieter können die auch nur Clip No-Screening aktivieren und nichts weiter machen.
Was kann ich tun?
Gruß
Frank Habermann
wir haben über unseren Telefonanbieter die Clip No-Screening Funktion aktivieren lassen. Dabei habe ich jetzt aber Probleme dies auch zu nutzen.
Wir haben unsere Basisnummer: 040XXX3
Und wir können den Bereich von 040XXX30 bis 040XXX59 nutzen.
Für Ausgehende Rufe geht jeder mit seiner Durchwahl raus. Das funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Regel nun aber so anpasse, dass er eine komplett andere nummer nehmen soll. Zum Beispiel: 040 12456 dann seh ich auf meinem Handy zum Beispiel trotzdem nur unsere Basisnummer.
Jemand ne Idee was ich noch übersehen habe?
Das OfficemasterGate hängt direkt an den NTBAs. Das heißt, es ist keine weitere TK Anlage dazwischen die irgendwas machen könnte.
Laut unserem Anbieter können die auch nur Clip No-Screening aktivieren und nichts weiter machen.
Was kann ich tun?
Gruß
Frank Habermann
Kommentar