Guten Tag,
Ich habe bei einem unserer Kunden seit einer Umstellung auf einen anderen Anbieter mit einem SIP Trunk Probleme mit ankommenden Faxen.
Ein groß teil dieser bricht ab. Mit der Meldung Status 3 error 14 oder status 3 error 15 leider konnte ich nicht heraus finden was diese bedeuten.
Ich habe zum Test bereits die Übertragungsgeschwindigkeit auf 9600 gesetzt und auch für einen einzelnen Test den ECM ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. T38 ist auf dem AMT aus und auch auf dem SIP Trunk von der TKA zum Officemaster Gate.
Officemaster ist in Version 6.0.2
Könnte mir jemand einen Tip geben wo ich suchen kann oder/und was der Error Code bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rottschäfer
Ich habe bei einem unserer Kunden seit einer Umstellung auf einen anderen Anbieter mit einem SIP Trunk Probleme mit ankommenden Faxen.
Ein groß teil dieser bricht ab. Mit der Meldung Status 3 error 14 oder status 3 error 15 leider konnte ich nicht heraus finden was diese bedeuten.
Ich habe zum Test bereits die Übertragungsgeschwindigkeit auf 9600 gesetzt und auch für einen einzelnen Test den ECM ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. T38 ist auf dem AMT aus und auch auf dem SIP Trunk von der TKA zum Officemaster Gate.
Officemaster ist in Version 6.0.2
Könnte mir jemand einen Tip geben wo ich suchen kann oder/und was der Error Code bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rottschäfer
Kommentar