Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länge der DDI Rufnummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länge der DDI Rufnummern

    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns den Office Master 4 in Verbindung mit dem ISDN OfficeMasterGate als Faxserver im Einsatz. Das Gateway ist mit unserer Telefonanlage über eine Punkt zu Punkt Verbindung über eine eigene Nebenstelle (DW 99) verbunden. Nun habe ich das Problem dass ich interne Durchwahlen sowohl mit 2 als auch mit 3 Ziffern habe. Eingehende Rufe an eine 2 stellige Nebenstelle funktionieren. Hat die Nebenstelle jedoch eine 3 stellige Durchwahl, werden die Rufe erst gar nicht angenommen.

    Beispiel:

    Faxe an die 99 55 sind OK
    Faxe an die 99 832 schlagen fehl


    Änderungen an den ISDN- Einstellungen (Empfang abhängig von der ersten Durchwahlziffer) in der Server Konfiguration zeigen leider keinerlei Wirkung.

    Wer kann mir sagen, wo diese Einstellung zu tätigen sind.

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Franz

    #2
    Hallo zusammen,

    ist hierzu bereits was bekannt?
    Wir haben das Selbe Problem!

    Danke für eure Rückinfo!

    Gruß
    Sigi

    Kommentar


      #3
      Generelle Probleme sind dabei nicht bekannt. Es wird eine Tücke in der Konfiguration sein.

      Ist in der ISDN Konfiguration eingestellt, dass Rufe unabhängig von der Durchwahl angenommen werden sollen?
      Chris Helbing

      Director Product Management
      Twitter Profil
      http://www.ferrari-electronic.de

      Kommentar

      Lädt...
      X