Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namsanzeige funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namsanzeige funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe das Office Master Gate an einen Lync2010 per SIP gekoppelt, und per QSIG an eine Avaya CS1000 angeschlossen.
    Funktioniert alles soweit, nur bei Anruf eines Lync Teilnehmers über das Office Master Gate wird kein Name am Avaya Telefon angezeigt.

    Auf der CS1000 ist alles für Namesanzeige konfiguriert, hat jemand noch einen Tip ob ich etwas am OMG einstellen muss/kann?

    mfg Wallae

    #2
    Hallo,
    Im Gateway muss Q.SIG aktiviert sein und in den weiteren ISDN-Einstellungen (auf die drei Punkte klicken) kann für den Caller Name zwischen drei Modi gewählt werden. Einfach mal durchprobieren.
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo Johann,
      QSIG ist aktiviert, aber ich finde die drei Punkte für die weiteren ISDN Einstellungen (Caller Name) nicht
      Wo finde ich das genau?
      danke

      Kommentar


        #4
        Dazu muss das Konfigurationsprogramm einigermaßen aktuell sein.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: callername.PNG
Ansichten: 1
Größe: 33,5 KB
ID: 9961
        Johann Deutinger

        Kommentar


          #5
          Aha, ich habe die Version 1.5.0.24299 und da gibts das nicht , wo könnte ich eine neuere downloaden?

          Kommentar


            #6
            Auf unserer Website, Service, Downloadcenter, Hardware
            Johann Deutinger

            Kommentar


              #7
              super, vielen Dank Hr. Deutinger, das wars, mit der Version 1.5.1.25579 habe ich nun die erweiterten Einstellungen und schon klappt es auch mit der Namsanzeige

              Kommentar

              Lädt...
              X