Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wereiterungslizenzen bein Upgrade von OMs 4 auf OMs 6 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wereiterungslizenzen bein Upgrade von OMs 4 auf OMs 6 ?

    Hallo,

    wir betreiben zur zeit einen mit auf dem Exchange Server installierten Officemaster 4 rein zu Faxzwecken.

    Dieser hat eine 25er Basislizenz, eine 10000 Seiten OCR und zwei Line Erweiterungen.

    Da wir in Kürze auf Exchange 2016 wechseln haben wir das Update auf OM6 erworben. Da im neuen System der OM nicht mit auf den Exchange Server soll habe ich ihn auf einem eigenen 2012R2 System installiert.

    Die Basislizenz des Updates lies sich problemlos Aktivieren, einspielen und registrieren.

    Aber was mache ich mit den Zusatzlizenzen?

    Ich kann die Lizenzdateien zwar in der Lizenzverwaltung einspielen, dort werden sie dann auch Angezeigt aber im Lizenzstatus nicht.

    Gibt es für diese Datei Lizenzen auch Lizenzschlüssel?

    lG M.Schenkelberg
Lädt...
X