Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegte Benutzer Lizenzen werden nicht reduziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegte Benutzer Lizenzen werden nicht reduziert

    Hallo,

    ich bekomm eine Fehlermeldung, dass keine freien Lizenzen mehr zur Verfügung stehen. Ich habe aber Momentan in der 25 er Version nur 19 Benutzer in der OfficeMaster Lizenz Gruppe drin. Warum wird die belegte Anzahl nicht angepasst?

    Danke für die Hilfe!

    MfG

    T. Holighaus

    #2
    Hallo,

    die Lizenzgruppe deutet auf OM mit einem Exchange Connector hin. Haben Sie den Connector schonmal neu gestartet? Wurde der Name der Lizenzgruppe evtl geändert?


    Grüße
    Chris Helbing

    Director Product Management
    Twitter Profil
    http://www.ferrari-electronic.de

    Kommentar


      #3
      Es ist irgendwie schade, dass die Leute hier fragen stellen, aber nicht darauf antworten ob der Lösungsvorschlag erfolgreich war ...
      Das würden Lesern, wie mir, echt weiterhelfen.
      Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X