Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenz Datei weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenz Datei weg

    Hallo,

    ich habe folgendes PRoblem, unser Officemaster Server ist komplett weggeschmiert. Leider wurden die .FLF Dateien nicht gesichert. Ich habe nur noch die OFX... Nummer, kann mir jemand sagen wie ich wieder an die Lizenz Dateien komme? Ich weiß dummerweise nicht mehr wie wir die damals bekommen haben, per MAil, nach der Registrierung? Die Absendermailadresse würde mir bei Suchen auch schon weiterhelfen.

    Hoffe jemand hat einen schnellen Tip für mich.

    vielen Dank im Voraus

    Grüße
    Thomas

    #2
    Lizenz Datei weg

    Hallo,

    die Lizenzdateien werden standardmäßig auf einer CD ausgeliefert. Die sollte man schon zur Hand haben. Wenn diese CD auch nicht mehr existiert, sollte die Software registriert sein. Dann ist ein Lizenzersatz überhaupt kein Problem. Wenn die Software nicht registriert ist, empfehle ich den Neukauf des OfficeMaster 4.0.

    Wenn die Lizenzdatei per Mail ankam, ist dies möglicherweise eine vorab zur Verfügung gestellte Händlerlizenz. In allen Fällen hilft ein Gespräch mit der Zentrale (Logistik) der Ferrari electronic AG bzw. dem Vertrieb. Nur dort können diese Lizenzprobleme letztendlich gelöst werden!

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X