Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voicemail SMTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voicemail SMTP

    Hallo,
    Ich versuche gerade die Voicebox für unsere Zentrale zum Laufen zu bekommen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Anbei ein kurzer Überblick über unser System:
    - Faxversand und Empfang über Mail-Gateway => Funktioniert perfekt
    - User werden am MAil-Gateway (ohne LDAP) verwaltet. Da habe ich die VoiceboxNr.: unter Allgemein\Adressen\Voice eingetragen.
    - Voice-Server und Univoice ist eingerichtet.

    Wenn ich nun die Voicebox anrufe bekomme ich nur die Antwort "Dieser Anruf wird beendet"

    Ich brauche nur eine Voicebox welche die Nachrichten an eine Mailadresse weiterleitet.

    Leider finde ich im Admin-Handbuch nur bedingt Infos über die Konfiguration der Voicebox mit Userverwaltung im Mail-Gateway.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    BachleitnerG
Lädt...
X