Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautstärke

    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Voicemails zu regulieren? Die sind hier seeehr leise.

    Danke

    #2
    Wir ändern an der Lautsärke der einkommenden Nachrichten nichts, und können dies leider auch nicht.

    Die Sprache wird also schon zu leise von der Telefonanlage übernommen, oder aber das Abspielgerät ist zu leise eingestellt.

    Eine Idee wäre noch die nachträgliche Verstärkung/ Anhebung durch die mp3-Konvertierung über lame, kann der das evtl?
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Ja, genau so hatte ich es auch gelöst:

      c:\programme\lame3.98.4\lame --scale 8 "%s" "%s"

      Man muss etwas mit dem Wert von scale experimentieren bis es passt.

      Kommentar

      Lädt...
      X