Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anrufbeantworter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anrufbeantworter

    Vielleicht eine dumme Frage, aber leider finde ich im Handbuch nichts dazu und konnte es selbst auch noch nicht herausfinden:

    Wie kann man den Anrufbeantworter selbst besprechen? Da ich den gerne personalisieren würde.

    MfG
    Thomas

    #2
    Gefunden und erledigt...

    Kommentar


      #3
      Es gibt keine dummen Fragen ;-)

      Ich habe noch nicht nachgeschaut, ob es im Handbuch steht, werde zu dem Thema aber einmal überprüfen, ob da genügend enthalten ist.

      Der Weg zur individuellen Konfiguration geht über den Abfragemodus der Voicebox.
      • Anruf Voicebox
      • Eingabe der PIN oder der Anruf war schon mit abfrageberechtigeter Nummer bzw. über den Buttton "Auf mein Telefon"
      • jetzt gelangt der Nutzer in das Unter-Projekt "projectAbfrage" hier werden die neuen Nachrichten vorgelesen
      • sind keine enthalten oder wird der DTMF-Stern Telefon übertragen wird "projectAbfrageOld" zum Abhören, der als abgehörten/ gespeicherten markierten Nachrichten erreicht
      • sind keine abgehörten Nachrichten enthalten oder wird DTMF-Stern empfangen, folgt das "projectConfig"
      • hier kann nach Drücken der "2" der eigene Begrüßungstext aufgesprochen werden
      Chris Helbing

      Kommentar

      Lädt...
      X