Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzeichnungsort der VM ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufzeichnungsort der VM ändern

    Anrufbeantworter Ist die Umstellung auf lokale Ablage der Ansagen und Aufnahme auf dem Officemasterserver schon eingerichtet? Das hinterlegte Verzeichnis c:\Program Files (x86)\FFUMS\Voice gibt es dort gar nicht. Ich würde auch gern ein anderes einrichten, z.B. c:\Voice

    Kann man das ändern und wenn ja wie ?

    m.f.G. U.Parr

    #2
    Hallo Newbetech,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage korrekt verstehe, aber das Verzeichnis für die Ansagen des Anrufbeantworters ist: %programdata%\ffums\fmsrv\data\voice\Users

    Der Pfad kann mit versteckten Parametern verändet werden, davon würde ich aber abraten, da im kommenden Release diese Einstellungsmöglichkeit sichtbar wird.

    Da Pfad für die hinterlassenen Sprachnachrichten ist sehr abhängig vom eingesetzten Connector. in den Fällen mit Exchange/Office365, Mailgw/Univoice (IMAP) liegen die Sprachnachrichten ausschließlich im Postfachspeicher des Benutzers und beim Clientgw in der SQL-Datenbank.

    VG
    Zuletzt geändert von Chris Helbing; 06.11.2017, 10:59.
    Chris Helbing

    Director Product Management
    Twitter Profil
    http://www.ferrari-electronic.de

    Kommentar

    Lädt...
    X