Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pin der Voicemail zurücksetzten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pin der Voicemail zurücksetzten

    Hallo

    ich habe das Problem das ein ehemaliger Mitarbeiter die Pin von seiner Voicemail geändert hat. Da ich leider die Pin nicht habe , komme ich nun nicht mehr an die Voicemail heran.

    Gibt es eine Möglichkeit die Pin wieder auf Standard zu setzen ??

    MfG
    S.Berner

    #2
    Es gibt da bestimmt eine Möglichkeit.

    Um welchen Connector handelt es sich denn bzw. in welchem System werden die Benutzer (Voiceboxen) verwaltet und die Sprachnachrichten gespeichert
    • Exchange/Outlook?
    • Domino/Notes?
    • ClientGW (SQL)/Webbrowser?


    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo

      als Connector wird ein Exchange Connector , zu Exchange 2010 benutzt.

      Mfg
      S.Berner

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hierzu am besten auf dem Faxserver die OfficeMaster Exchange Administration öffnen und in der Userverwaltung des Benutzers auf die Karteikarte OfficeMaster wechseln. Dort gibt es unten Rechts die Möglichkeit die PIN neu zu setzen.

        mfg
        Andreas Fechner

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Supi , Danke für die schnelle Antwort.

          Mfg
          S.Berner

          Kommentar

          Lädt...
          X