Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoiceMail Info/Vorlage anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VoiceMail Info/Vorlage anpassen

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Mail, die man erhält wenn eine neue VoiceMail aufgenommen wurde, anpassen. Leider finde ich nirgends so recht einen Ansatzpunkt.

    Ich habe bereits mit dem Tool "OfficeMaster HTLEditor" eine .htl Datei erstellt, in der ich den Text für Voice angepasst habe. Beim Speichern finde ich aber auf dem Laufwerk keine anderen .htl Dateien, die Rückschlüsse zulassen wohin die Datei gespeichert werden muss und wie ich dem VoiceServer dann sage, dass er die neue Datei verwenden soll.

    Da wir die VoiceMail in zwei unterschiedlichen Werken betreiben, muss ich auch sicherstellen, dass die neue Vorlage nur für den einen Standort verwendet wird.

    Vielen Dank schon im Voraus und Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Ernst (Neenah Gessner)
Lädt...
X